LINIE VON WILMOWSKY

Ledersofa Wiinblad im Landhausstil

3-Sitzer / Breite 205 cm
Bezug Lund White / Füsse Eiche gebleicht ohne Rollen

Für Sie handgefertigt und geliefert in: 8-10 Wochen

3.360 €

3.360 €
Lund

Weiches Semi-Anilin

Produktnummer: 15203.7803-11044
Produktdetails
Ledersofa Wiinblad im Landhausstil
Sitzkomfort Komfort LUX: Sitz: Kaltschaum mit Feder-/Silikonbällchen-Ummantelung, Rücken: Kaltschaum mit Silikonbällchen-Ummantelung, Federung: Stahlwellen. Durch die besonders weiche Polsterung ist die legere Optik des Sofas warentypisch bzw. erwünscht.
Bezug Sitz-, Rückenkissen vollständig abziehbar
Verträglichkeit Gezielte Verwendung geprüfter und schadstoffarmer Materialien für sorgenfreies Wohnen
Manufaktur Handgefertigt in Europa - VON WILMOWSKY Manufaktur
Rahmen Buchen-Vollholz Rahmen, handgeschreinert
Nachhaltigkeit FCKW-freie Schaumstoffe
Füße Vollholz-Füße mit Filzgleitern (hinten) und Holzfüsse mit Rädern (vorne)
Produktmaße
Ledersofa Wiinblad im Landhausstil
Breite205 cm
Höhe84 cm
Tiefe102 cm
Sitzbreite168 cm
Sitzhöhe44 cm
Sitztiefe53 cm
Materialeigenschaften Lund White
Annahme Körperwärme
7
Farbcharakter
Uni
Lederart
Semi-Anilin
Lichtechtheit
5
Pflegefreundlichkeit
5
Reibfestigkeit
7
Wasserabweisend
Nein
Weicher Griff
7

Die Stoffprobe stimmt mit dem Sofa überein. Die Lieferung war kompetent und das alte Sofa wurde in den Keller getragen. Die Bezahlung vor Ort mit EC Karte war vorteilhaft. Ich bin mit dem neuen Sofa sehr zufrieden.

Die Abwicklung unkompliziert, der Kundenservice >1a (so einen Service habe ich noch nie erfahren!)Vom Kauf bis zum Abschluss einfach top! Das Sofa und der Hocker sehr gute Qualität. Ich bin rundum zufrieden.

Mein zweiter Einkauf (schwarzer Ledersessel) wurde genauso kundenfreundlich von VON WOLMOWSKY abgewickelt, wie mein erster Einkauf. Sechs von 5 Sternen wäre eine zutreffendere Bewertung. Besonders hervorheben möchte ich, dass sehr flexibel auf meinen Wunsch einer späteren Auslieferung, auf Grund einer 33-tägigen Fernreise, eingegangen wurde. Kurz nach meiner Rückkehr von Madagaskar wurde ich vom Spediteur F. Wetsch GmbH kontaktiert und dann ein Anlieferungstermin zeitnah vereinbart, welcher dann sehr pünktlich eingehalten wurde.

Ledersofa Wiinblad im Landhausstil

Das Ledersofa Wiinblad im Landhausstil zeugt von diskreter Eleganz. Die voluminösen Sitz- und Rückenkissen mit einer Feder-/Daunenfüllung bieten zusammen mit der großzügig bemessenen Sitzfläche luxuriösen Sitzkomfort und extra viel Raum zum Entspannen und Wohlfühlen.

Der englische Landhausstil steht für Zeitlosigkeit, Komfort und Vielfältigkeit - die Modelle der Serie Wiinblad fügen sich durch die die elegant definierte Formgebung und die große Auswahl an Ledern aber besten ins jedes Interior ein.

Das Ledersofa Wiinblad steht als Synonym für allerhöchste Ansprüche an handwerkliche Qualität und komfortables Design. Es wird in unserer Manufaktur mit viel Liebe zum Detail und unter Verwendung bester Materialien sorgfältig handgefertigt.