Materianmuster Info

Wählen und Konfigurieren

Virginwool Wolldecken

Virginwool Wolldecken und Giesswein Walkdecken im zeitlosen Design


Pfirsichhaut und jugendliche Leichtigkeit, das wären wohl die Lifestyle Attribute der Virginwool Schafwolldecke. Aber auch Eleganz, Gemütlichkeit und Anmut. Virginwool bezeichnet nämlich Wolle, die zum ersten Mal gesponnen wird. Das sorgt für das Gefühl von Neuheit und Frische, bei jedem einzelnen Einkuscheln in die Decke. Wolle ist nach der letzten Zeit des Hypes um Synthetikstoffe wieder gefragter als je, und der italienische Designer Ermenegildo Zegna hat sogar jährliche Awards für die feinste Wolle der Welt ins Leben gerufen. Mit einer Virginwool Decke hat man also definitiv Teil an der Welt des Designs und guten Stils.  


weiter lesen


 Sortiere Preis: 
 

Virginwool Walkdecke Margareta 216 beige

Giesswein

Virginwool Walkdecke Margareta 216 beige

249,- € inkl. 19% MwSt.

 Sortiere Preis: 
 

 
 

Tipp von unseren Interior Design Experten: Wolldecken von Giesswein die Klassiker

Bekannt ist die Firma Giesswein aus Österreich schon lange, berühmt geworden vor allem durch die bekannte Qualität der Giesswein Hausschuhe, die durch ihre ästhetische Solidität, perfekte Verarbeitung und zeitlosem Design schon in fast jedem Haushalt, in dem auf Qualität und Authentizität geachtet wird, im Regal standen. Diese Attribute haben die Designer von Giesswein nun auf Wolldecken in höchster Qualität übertragen und wir finden: Wer so viel Erfahrung und Wissen in der Herstellung von hochwertigen Materialien hat, verdient einen Empfehlung! Übrigens, Chesterfield Möbel harmonieren auch elegant mit einer Designer Wolldecke, sei es eine Virginwool Decke, eine Kaschmir Tagesdecke oder eine Lambswool-Angora Kuscheldecke.
 

 

Empfohlen von:
VON WILMOWSKY 4.75 basierend auf 59 Bewertungen